Unser Trailer zu "tee und trauma" - es wird wild!

Shownotes

Tee, Trauma und garantiert ein Lachflash! Hier kommt der erste Vorgeschmack!

Wir sind Caro und Nico: Caro glänzt mit Ihrer Expertise als Psychotherapeutin, Nico erzählt aus seiner Betroffenensicht. Vor allem sind wir aber gute Freunde, die gerne (und viel) reden und noch lieber (über sich selbst) lachen. In "tee und trauma" sprechen wir über mentale Gesundheit: über das, was uns beschäftigt, was manchmal wehtut und was man trotzdem mit viel Humor betrachten darf.

Nehmen wir die Themen ernst? Absolut! Und uns selbst? Schaut selbst!

Unser Trailer ist ein Zusammenschnitt der ersten drei Folgen. Wenn dir gefällt, was du hörst: Folge uns gerne, dann verpasst du keine neuen Folgen - jeden zweiten Donnerstag und überall, wo es Podcasts gibt!

Transkript anzeigen

00:00:00: Muster-Exemplar von, wie geht man mit allen Fs und ZS und Nummern in diese Buchstaben?

00:00:09: In diesem IC... D. D. Elf

00:00:12: mittlerweile?

00:00:13: Elf um.

00:00:14: Ne, du sagst gerade ja, mit Essen denke ich auch, kann ich auch darüber reden.

00:00:17: Burnout kann nicht darüber reden, Depressionen kann nicht mehr darüber reden.

00:00:21: Revenge bedtime Procrastination

00:00:25: Procrestion

00:00:26: Procrastination.

00:00:28: Es kann Englisch!

00:00:30: Und

00:00:30: was du ja auch genannt hast, sind so ein bisschen Frühwarnzeichen, dass du dir auf dem Schirm hast und da ein bisschen den Körper beobachtest, dass man merkt, okay geht es jetzt wieder in eine Richtung mit Herzrasen.

00:00:43: Das ist natürlich schon sehr deutliche Zeichen vom Körper aber eben das man gut guckt.

00:00:49: Ja?

00:00:58: Ich esse keine Waschbeeren, habe ich noch nie will ich nicht.

00:01:05: Und sie hat mir dann ein Zettel im Mund gesteckt und deswegen habe ich das zuerst so gemacht und dann weil es ja im Mund war auch schnell so.

00:01:15: Ja aber also...ich brauche das Storytime!

00:01:17: Also wie kommt man von ich mache Urlaub in Prag zu?

00:01:21: Ich werde verflucht.

00:01:23: Das ist ein wirklich sehr psychotherapeutischer Satz den du da gerade rausgeballert hast.

00:01:28: wir schaffen ihn wie insonder Inseln

00:01:33: der Selbstversorgung.

00:01:34: Wir schaffen

00:01:35: Inselnen der Selbstversaugung.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.